Die Bestellung Deines oder Deiner Artikel erfolgt per E-Mail. Sende Deine Bestell-Email an folgende Adresse:

Shielasduftslips@yahoo.de

Bitte gib folgende Daten in der E-Mail an:

Vor- und Nachname:

Straße:
PLZ und Ort:

E-mail-Adresse:

Artikel:

Bestell-Nr.:

evtl. Farbe

Menge:

Tragedauer des Artikels:

evtl. Sonderwünsche:

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist es unbedingt erforderlich, dass alle Angaben vollständig gemacht werden! Du kannst ganz einfach die o.g. Vorgaben kopieren und in Deine Email einfügen (nicht als Anlage!). So vergisst Du bestimmt kein Detail!

 

Habe ich Deine Bestellemail erhalten, bekommst Du umgehend eine Bestätigungsmail von mir, in der dann der Gesamtpreis, meine Kontoverbindung sowie die ungefähre Lieferdauer steht. Die Ware wird erst dann verschickt, wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.

 

Nähere Informationen zur Bestellung und Lieferung entnimmst Du bitte meinen AGB.

 

Mit dem Absenden Deiner Bestell-Email erkennst Du die AGB an und bestätigst, dass Du mindestens 18 Jahre alt, oder nach den Gesetzen Deines Landes volljährig bist.

 

Weiterhin verpflichtest Du Dich, dass Du die „Ware“ nicht an Dritte weitergibst und sie auch nicht Jugendlichen unter 18 Jahren zugänglich machst.


 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!